top of page

Unterstützung bei Steady 🖤

Hey :)

Ich bin ab sofort bei Steady und würde mich da riesig über eine Unterstützung von euch freuen. 😍


Ohne Musik kann ich einfach nicht.🖤 Es ist aber nicht nur die Musik vom Band, die mich fasziniert. Ich brenne für das ganze Drumherum, die Konzerte, den Austausch mit anderen Musikern und vorallem für die coolen Menschen, die man im Laufe der Zeit als Musiker kennenlernt. Mindestens genauso wichtig sind mir soziale Projekte, da ich Ungerechtigkeit und Hass einfach nicht leiden kann. Es ist kein Geheimnis, dass man als Musiker meist wesentlich mehr investiert, als man letztendlich finanziell erwirtschaftet. Jedenfalls ist es bei mir der Fall. Das ist auch okay so, da ich das Ganze als Hobby betrachte und nicht versuche damit reich zu werden. Andernfalls hätte ich schon vor 20 Jahren mit der Musik aufgehört. ;)

Aber irgendwann kann man einfach nicht noch mehr aus der eigenen Tasche investieren, so sehr wie man es auch möchte.


Ich würde mich riesig über eine Unterstützung von euch freuen, da ich echt gerne gehört werden möchte. 🤟

Als Mitglied unterstützt ihr das Projekt zur Finanzierung von Albumproduktionen, Videodreharbeiten, Promotion und anderen Aktionen.

Vielleicht ist es für euch nur ein kleiner Betrag, für mich ist es aber eine große Hilfe! 🖤


bottom of page