Protest Sounds / Kein Bock auf Nazis

Es ist mir scheißegal, wo du herkommst, was du glaubst, wie alt du bist, was du für ein Geschlecht hast, welche Farbe deine Haut hat und wen du liebst.

Ein respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein.


Ich finde es allerdings mega ätzend, wenn Menschen auf dem Meer ertrinken, wenn Flüchtlingsunterkünfte brennen, wenn Vollidiot*innen marschieren und saudumme Parolen schreien, wenn auf Menschen und Menschenrechte einfach geschissen wird.

Da kann und will ich nicht ruhig sein. Ich bin ganz klar gegen Nazis!


Ich freue mich, dass ich ein Teil von Protest Sounds von Kein Bock auf Nazis sein darf. Das ist ein sehr geiles und wichtiges Netzwerk mit mega guten Aktionen.

Schaut doch bitte mal vorbei und lasst einen Daumen Hoch in den sozialen Netzwerken da, unterstützt, wo es geht und positioniert euch bitte ganz klar gegen Nazis.


KEIN BOCK AUF NAZIS:

www.keinbockaufnazis.de