Kartpunk Meisterschaft 2022

Was war das denn bitte für ein geiler Renntag!? der Ole hat da was mega cooles veranstaltet. Ich ziehe meine Mütze!🖤


Gratulation an @lena___official_ und @helvis.official zum Doppelsieg der @kartpunk_meisterschaft . Ihr habt es absolut verdient. Fühlt euch geknutscht. 🖤 Platz 3 holte sich Menke (Ex- Broilers).


Da ich ein verdammt schlechter Verlierer bin, behalte ich trotzdem den Titel „Kartpunk Meister 2022“. Ätsch!1!🖕Meine tatsächliche Platzierung weiß ich gar nicht.🤷‍♀️ Ich habe gekämpft, gerammt und bin gedriftet. Ich war dennoch zu schlecht.☠️ #IchLasseMirDenTitelNichtAberkennen


Es war ein großartiger Tag! Ich habe alte Freunde, neue Freunde und Freunde, die man bisher nur online sah getroffen. Danke dafür! 🖤 Lasst es uns nochmal machen!


Krass gut, der Ole] !!