Digitale Christmas EP

Spekulatius und Lebkuchen stehen längst in den Supermarktregalen, da kommt man frühzeitig in Weihnachtsstimmung.

Und das ist gut so. Denn dieses Jahr erzähle ich euch vom traurigen Ende der Weihnachtszeit. Also feiert frühzeitig und solange es noch geht. 😀


Am 05.11.21 erscheint „Ha! Weihnachten, ihr Penner“ als digital Release via SBÄM Records.


In den Startlöchern stehen 5 Songs und ein kurzes, knackiges Hörspiel vom Ende der Weihnachtszeit, gesprochen von Butterwegge, Mario Schmelz (Betontod), Sebastian Dey und Karl Loader.


Ihr könnt die Christbaumkugeln und Lichterketten schon mal aus dem Keller holen und am 23.10.21 zum Videoclip vom einzigen Coversong der EP „We Wish You a Merry Christmas“ den Baum schmücken. 🎅

Keine CD oder Vinyl, da Weihnachten ja wahrscheinlich eh ein vorzeitiges Ende nehmen wird. 🤣

Und falls ihr doch noch etwas verpacken müsst, habe ich mein aktuelles Album „Schlafzimmerblick“ im Shop.

Bald auch ein paar wenige Testpressungen, die ich bisher versteckt habe. ;)


PRE SAVE Links:

“Ha! Weihnachten, ihr Penner“:

https://bfan.link/ha-weihnachten-ihr-penner


“We Wish You a Merry Christmas“:

https://bfan.link/we-wish-you-a-merry-christmas

Tracklist

1. Das traurige Ende der Weihnachtszeit

2. Pfefferkuchenmann

3. Mitternacht

4. Der Weihnachtsmann zündet eine Lunte an

5. Cola Truck

6. Der Weihnachtsmann ist tot

7. Pfarrer Rüter predigt

8. We Wish You a Merry Christmas

9. Raus aus der Kälte


produziert von Pietro Cortina



Frohe Weihnachten! Hö!