top of page

Danke 🖤🖤🖤

Danke, dass ihr mich 2022 so reichlich unterstützt habt. 🖤

Das Jahr hatte so viele schöne Momente für mich im Sack. Ich könnte euch jetzt alle umarmen.🤗

Die Planwagenfahrt, Kartpunkmeisterschaft, Chaosfahrt durch Europa, Konzert in Österreich, Support Act für SLIME (Kneipentour) und Radio Havanna , Videodreh mit Zombie Ink in meinem Keller, Videodreh mit Wolfgang Wendland (Die Kassierer) , gemeinsame Recording Sessions, Straßenmusik in einigen Städten und überhaupt so viele geile Konzerte…und vieles mehr. Ich durfte so viele tolle Menschen (wieder) treffen.

Danke dafür + eure Hilfe!🖤


Das wird für mich schwer zu toppen sein. Aber muss ich das überhaupt? Ich bin da bescheiden und freue mich, dass ich sowas einmal erleben durfte🤗😍


Ich wünsche mir nur, dass Mutti Ganove ganz schnell wieder auf die Beine kommt.🥹🖤 Ich bin stets gedanklich bei dir!


Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.🖤


Euer Ganove


Das Foto ist während des Klassentreffens mit Schockromantik und AOP in Essen Hüweg entstanden.



bottom of page