top of page
website background_edited.png

Dan Ganove - Der allerletzte Punk

Mit Akustikgitarre und charmant großer Fresse zieht Dan Ganove als allerletzter Punk durch diese kaputte Welt. 


In den sozialen Netzwerken und auf den Bühnen lebt Dan für die Interaktion mit seiner Knast Crew und dem Limbo Tanz unter den Gürtellinien. Dabei zieht er seine Mittelfinger schneller als sein Schatten.


Auf dem Planwagen, als Support für Bands wie SLIME oder Die Kassierer, in Clubs und auf Festivals - Dan Ganove kennt kaum Grenzen und bringt als "der allerletzte Punk" Humor, Horror und Heiterkeit mit.

Foto: Petr Doubravsky

history bild1.PNG

Name: Dan Ganove
aus: Oberhausen

Geb.: 14.10.1985

Größe: 1,73 m

Merkmal:

Hat bei Konzerten ein Brett vorm Bauch

Straßenmusik. Und dann hat sich das so ergeben.

"2019 scheiterte erneut ein Band Versuch. So zog ich alleine los und spielte auf der Straße. Gegen Ende des Jahres startete ich ein Bandquiz auf Instagram und es entstand eine kleine Community.

Es war gar nicht klar, wo das alles hinführen soll. Und da habe ich mir bis heute auch noch keine Gedanken zu gemacht. Ich genieße jeden Augenblick und hoffe, dass es noch eine ganze Weile so weitergehen kann."

Zwickau1.jpeg

Foto: Petr Doubravsky

Was bisher geschah...

bottom of page