Dan Ganove - Der allerletzte Punk

Mit Akustikgitarre und charmant großer Fresse zieht Dan Ganove als allerletzter Punk durch diese kaputte Welt. 
In den sozialen Netzwerken und auf den Bühnen lebt Dan für die Interaktion mit seiner Knast Crew und dem Limbo Tanz unter den Gürtellinien. Dabei zieht er seine Mittelfinger schneller als sein Schatten.
Am Ende sollen nur alle strahlen.


Flachwortwitzgefechte in Dur lernte er übrigens in der JVA, in die er selbst einbrach. Komm auch du in die Knast Crew.

Akustikpunk und Knastromantik vom feinst gemeinsten. 
Viva la Knast Crew!
Dan Ganove- Last Punk Standing

Dan Ganove Info Pic.HEIC

Zines ...

>> Auf Instagram ist Dan Ganove so etwas wie der erste Punkrock - Alleinunterhalter <<
Alexander Cow / Handwritten Mag 

>> Dan Ganove erhitzt mit dem Song "Hildmann" die Gemüter <<

COUNT YOUR BRUISES MAGAZINE