Es geht noch lauter!

Dan Ganove ist der Punkrock Entertainer aus dem Ruhrgebiet. 


Als Dan Ende 2019 mit seinem Bandquiz auf Instagram startet, entsteht schnell eine große Community. Täglich hält er die User*innen in seinen Stories mit einer großen Portion Humor bei Laune. Das spiegelt sich auch in seinen 2020 veröffentlichten Singles wieder. Ultra Tolerant wird zum Liebling seiner Hörer*innen. 


 

Dass Dan Ganove aber auch ganz andere Saiten aufziehen kann, zeigt er mit seiner ersten Single Schönes Leben vom kommenden Debütalbum „Schlafzimmmerblick“, das über SBÄM veröffentlicht wird. 


 

Mit Hildmann schickt Dan Ganove im Februar 2021 seine zweite vorab Single ins Netz. Das Video zum Track erreicht alleine in der ersten Woche einige Tausend Aufrufe bei YouTube und sorgt für reichlich Diskussionen. Das Count Your Bruises Magazine schreibt: „Dan Ganove erhitzt mit dem Song „Hildmann“ die Gemüter“. 


 

Der Song erreicht seine Adressaten, Attila Hildmann ruft zum „Daumen runter Blitzkrieg“ in seiner Telegram Gruppe auf.

Doch eine ganze Community stellt sich mit einem friedlichen „Daumen hoch“ dagegen. Der Support ist der Wahnsinn! #LiebeStattHetze

 


Am 12.03.21 erscheint „Schlafzimmerblick, ein Album das mit Skandalen, Humor und Denkanstößen gefüllt ist. Da dürfte für alle etwas dabei sein.

Zines ...